Newsletter der

logo_382x80_mit_bg

Nr. 8/2020

Liebe Chorea Huntington Gemeinschaft!



Das Jahr 2020 war für uns alle eine besondere Herausforderung. Das kommende Weihnachtsfest bietet Gelegenheit, zuversichtlich und positiv zu sein.

Herzlichen Dank an alle für die Bemühungen und Einsätze im Sinne unserer Gemeinschaft!

Ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN sowie Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2021!


Ihr Obmann
Ing. Ernst Aigner


P.S. Die vierteljährlichen Treffen 2021 sind coronabedingt noch nicht fixiert, finden aber auf jeden Fall statt und werden veröffentlicht, sobald darüber Klarheit herrscht.



====================Impressum====================
Huntington Selbsthilfegruppe Oberösterreich
c/o LPBZ Schloss Haus
Schloss Haus 1
4224 Wartberg ob der Aist
Tel.: +43 (664) 4505982
Mail: ernst.aigner@ing-aigner.at
ZVR-Nummer: 837623487
==================================================
Impressum: https://www.huntington-ooe.at/impressum.html
==================================================